Donnerstag, 9. Dezember 2010

Wenn nichts passiert...

dann nimmt man sein Leben selbst in die Hand

"Der Realist stellt die Segel neu"
 Ok, ok, ich werd jetz nicht anfangen mein Leben radikal zu verändern und den Cola/Koffeinkonsum einschränken (niemals!) Da aber der Relaunch unserer alten Seite Majaktuell zur Zeit "stagniert"; hier die wunderbare neue Seite. Gerade in der Anfangsphase sind wir/ich natürlich noch unsicher und unschlüssig was die Zukunft dieses neuen fantastischen Portals anbelangt. Aber seid sicher: Bald erwartet euch hier wieder
und natürlich allerlei Geistreiches aus der echten und digitalen Welt. Allgemein alles was in kranken Hirnen rumschwirrt. Unter anderem auch Zeug wie dasda:



(Danny MacAskill, für RedBull, unbedingt in HD anschaun.)

(Hey, ich fahr auch Rad. Wieso kann ich das nich? Das wird auf der Liste der "Sachen, die ich gerne könnte, aber bei denen ich mir das Genick brechen würde" notiert)

Petri Heil
Retep

Ps: Paint rulez!

2 Kommentare:

  1. gefällt mir!
    aber ich will nochmal betonen... HA, ich hab blogspot zuerst entdeckt-.- :D

    AntwortenLöschen
  2. ..den Helm braucht der au nemmer wirklich:D:D

    AntwortenLöschen