Samstag, 11. Dezember 2010

Popcornkino

Ein freudiges Hurra an alle Leserinnen und Leser!

Gerade erreicht mich die frohe Botschaft:
Und damit meine ich nicht die Ankündigung des dritten Teils von Michael Bays Blockbuster und Vertreter des Popcornkinos "Transformers: Dark of the Moon"
Nein, ich rede von einem Meisterwerk, der zwar alle technischen Aspekte und den großen Unterhaltungswert dieser Filmgattung in sich vereint, diese aber gleichzeitig verknüpft mit einem Wagemut und einer Brisanz wie ich sie noch nie erlebt habe. Ich muss sie warnen dass diese Szenen für zartbesaitete Menschen eine Belastung darstellen könnten. Aber bilden sie sich selbst eine Meinung:




Und, wie fühlen sie sich jetzt? Überrascht, verwirrt, verstört, schockiert? Ich jedenfalls habe vor, mir den ganzen Film anzusehen und werde sie bezüglich der Ereignisse auf dem Laufenden halten. Ich bin froh, dass sich jemand dieses Problems angenommen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen