Donnerstag, 16. Dezember 2010

Interessante Wikipedia-Artikel die gar nicht mal so interessant sind, die man aber einfach so findet wenn einem mal wieder langweilig ist.

Guten Tag,
die Überschrift sagt ja schon das meiste. Jedenfalls hab ich mich mal auf die Suche gemacht nach Artikeln die man als normaler Mensch niemals suchen oder finden würde:

Antibläschen
Flüssigkeitsbläschen in Flüssigkeit umhüllt mit Luft, wieso kommt man da nicht selbst drauf?

Echinaden
"Die Inseln sind felsig und karg bewachsen, die höchste Erhebung befindet sich mit 417 m Höhe ü. d. M. auf Oxia."
Sieht ja äußerst idyllisch aus dort!

Schulsystem in Nauru
Nauru? Achso, dieser Inselstaat im Pazifischen Ozean mit einer Größe von 21,3 km² und knapp 14.000 Einwohnern!

Überraschung
Also mal ernsthaft...

Bis zum nächsten Mal,
Euer Jan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen